Unser Mundo MTB mit den üblichen 26?-Rädern und V-Brakes ist das Einstiegsmodell der Kategorie MTB, das sich durch einen massiven Rahmen und eine Geometrie auszeichnet, die ein dynamisches Mountainbiken ermöglicht. Es kann leicht gelenkt werden und schreckt auch vor schwierigerem Gelände nicht zurück.

Weiter zu den Spezifikationen
SKU
30220030-15A
Varianten

Spezifikation

Rahmen

Rahmen
GEPIDA ALLOY MTB 26"
Rahmenhöhe
15"
Geschlecht
Herren
Fernrohr/ Gabel
ZOOM BRAVO 410E 26" 50MM

Schaltwerke

Umwerfer
SHIMANO FD-TY510 TOP SWING DUAL PULL
Schaltwerk
SHIMANO TOURNEY RD-TY300
Gang
21
Schalthebel
SHIMANO ST-EF41

Bremsen

Bremse
PROMAX TX-117
Bremshebel
SHIMANO ST-EF41
Bremsentyp
Mechanische Bremse

Technologien

Beschichtungsverfahren auf Wasserbasis

Diese moderne und umweltfreundliche Technologie ermöglicht uns, Fahrräder mit perfekter Lackierung, in großer Farbauswahl herzustellen. Die Beständigkeit der Lackierung wird durch eine spezielle Pulverlackschicht weiter erhöht. Diese Schicht wird zum Ende des Beschichtungsverfahrens aufgetragen. 

360°-Sichtbarkeit

Bei der Entwicklung unserer Fahrräder ist die Sicherheit des Fahrradfahrers eine der wichtigsten Prioritäten für uns. Eine der bedeutsamsten Elemente des sicheren Fahrradfahrens ist die gute Sichtbarkeit, deshalb verwenden wir bei unseren Fahrrädern Leuchten und Rückstrahler bestmöglicher Qualität, um eine Rundum-Sichtbarkeit zu gewährleisten.

Die Produktinformationen auf dieser Website, einschließlich Ausrüstung, Spezifikationen, Farben, Aufkleber, dienen nur zu Informationszwecken und wir behalten uns das Recht vor Änderungen vorzunehmen.