Karitativ Fahrradtour mit Gepida

Wir bei GEPIDA glauben daran, das Radfahren selbst die Freiheit bedeutet und führt uns fliessend zu neuen Möglichkeiten, auf neue Wege. Gerade deshalb haben wir uns mit unseren zwei ALBION 1000 E-Bikes neben die beinahe 8.000 Km lange, wohltätige Radtour - organisiert durch das Verein "Mach bei uns kostenlosen Urlaub!" - gestellt. Nicht gerade ein kleines Unternehmen aus Kustánszeg (Region Zala, Ungarn) bis zu Gibraltar zu radeln, oder? Margit und Attila, die Gründer des Vereins fahren zu zweit los, denn sie wollen für den Urlaub von Familien in Not Geld sammeln (konkret: sie wollen einen gebrauchten Wohnwagen kaufen, der in einem Kemping an der Theiss hingestellt wird und jeden Sommer 12 Familien Unterkunft bietet) - aber natürlich radeln sie für Erlebnisse, aus reiner Freude.

Wie Du diese schöne Sache unterstützen kannst, klicke auf den folgenden Link:

www.erdelyimargit.blog.hu

Folge ihren Weg auf @GepidaBikesDeutschland, wo sie gerade unterwegs sind, was für Herausforderungen sie gegenüberstehen und in wie fern die zwei Gepida Albion 1000 ihre Partner sind.

#gepidabikesdeutschland #wohltätigkeit #radtourbisgibraltar

01 14:14:09 OKT 18/