Importeur Tag

Im letzten Jahr, unserer Vertriebsnetz zeigt einen kontinuierlich wachsenden Trend, Gepida Fahrräder sind besser verfügbar nicht nur im Europa, aber auch in Übersee.

Letzte Woche haben wir unseren jährlichen Importeur Tag für unsere ausländischen Importeuren gehalten wo präsentierten wir unseren Fahrradmodellen für 2017, und unsere neuesten Aktualisierungen.

Unter anderem wurden unsere neuen 2017 E-Bike Modelle vorgestellt, die rühmen sich mutigen Farben und modernen Design-Stil. Darüber hinaus wurden auch die modernisierter Anlagen für Fahrräder präsentiert, die im Einklang mit den internationalen Trends entwickelt wurden.

Gleichzeitig wurde die Gepida Fabrik mit eine neue Anordnungseinheit erweitert, deswegen die Produktionskapazität deutlich erhöhen wird.

Als Ergebnis werden in allen Anwendungen im nächsten Jahr unser Sortiment mit mutigen und modernen E-Bikes erbreitet,  sei es Stadtfahrrad, Tourenrad, oder elektrisches Mountainbike.  Unsere anderen Gepida-Fahrräder ohne das elektrische System werden auch diesen neuen, lebendigen und modernen Trend folgen.

Unsere Partner hatten die Gelegenheit um die neuen 2017 Gepida -Modelle erstmal enger zu bewundern, die werden für die breite Öffentlichkeit auf der diesjährigen Eurobike vorgestellt.

21 16:43:59 MÄR 16/