Tips-tricks

Satteltasche Gepida „Basic”

Satteltasche Gepida „Basic”

Für den tagtäglichen Radfahrer kann die Satteltasche kompakter Größe, die unter dem Sattel befestigt werden kann, ein unentbehrliches Zubehör sein. Aus der Größe ergebend ist sie geeignet einige wichtigen und unverzichtbaren Zubehöre bequem und einfach aufzubewaren.  
21 11:29:14 MAI 15/
Gepäckbrückentasche Gepida

Gepäckbrückentasche Gepida

Die Umhängetasche empfehlen wir vor allem für Radfahrer, die ihr Rad im rasenden Alltag als Verkehrsmittel benutzen. Sie kann auch für den täglichen Gebrauch ein nutzvoller Begleiter sein.
21 11:23:01 MAI 15/
Umhängetasche Gepida

Umhängetasche Gepida

Sollte es sich um eine lange mehrtägige Tour oder um das tagtägliche Radfahren handeln, können wir uns einig sein, dass einer der wichtigsten Zubehöre die Gepäckbrückentasche ist, die auf der Gepäckbrücke befestigt werden kann. Basierend auf ihrer Größe ist sie geeignet, auch Gepäck mit größerem Umfang und Gewicht stabil, bequem und sicher zu transportieren.
21 11:19:56 MAI 15/